Bach-Garage Rutschmann GmbH

Bach-Garage Rutschmann GmbH

Bachstrasse 30, 8226 Schleitheim

052 680 18 48

Öffnungszeiten

Montag - 07:30 - 12:00   |   13:00 - 17:30
Dienstag - 07:30 - 12:00   |   13:00 - 17:30
Mittwoch - 07:30 - 12:00   |   13:00 - 17:30
Donnerstag - 07:30 - 12:00   |   13:00 - 17:30
Freitag - 07:30 - 12:00   |   13:00 - 16:30
Samstag - 09:00 - 12:00

IHR FAMILIENBETRIEB IM RANDENTAL


Seit fast 40 Jahren sind die Fahrzeuge bei der Bach-Garage in Schleitheim in guten Händen.

Wer eine ausgezeichnete Betreuung und fachmännischen Beratung für das eigene Fahrzeug sucht, liegt bei der Bach-Garage Rutschmann genau richtig.

Vor fast 40 Jahren hat Franz Rutschmann seinen Traum der Selbstständigkeit verwirklicht und einen eigenen Garagenbetrieb eröffnet. In den Folgejahren konnten zwei nebeneinander Liegenschaften erworben und die Garage - neben der modernen Werkstatt, dem Verkaufsraum und der Selbstbedienungs-Waschanlage - erneuert und erweitert werden. Mit der AVIA-Tankstelle in Oberwiesen konnte das Firmenkonglomerat Rutschmann, das stets Wert auf Ausbildungsgrund den Erhalt regionaler Arbeitsplätze legt, ergänzt und abgeschlossen werden. 

Im 2006 ist der Generationenwechsel der florierenden Garage, die einen ausgezeichneten Ruf über die lokalen Grenzen hinaus geniesst, von Franz zu Sohn Ronny Rutschmann, der bereits seit 1993 im Betrieb arbeitet, erfolgt.

Für die Administration und die Buchhaltung steht ihm tatkräftig seit über 20 Jahren seine Schwester Tanja Rutschmann zur Seite. Ergänzt wird das Team durch unseren Automechatroniker David Beil und zu guter Letzt noch seine Frau Sandra Rutschmann welche immer aushilft wenn es nötig ist.

Als Garage plus Betrieb ist das Familienunternehmen in der Lage, dank topmoderner Technologie an sämtlichen Fahrzeugmarken und -modellen Service- und (Unfall-) Reparaturarbeiten durchzuführen. Das eingespielte Rutschmann-Team bietet auch in Zukunft Gewähr für einen effizienten und hervorragenden Service.
 

UNSERE PHILOSOPHIE

Unsere Philosophie ist es dem Kunden individuelle Beratung und prompte Dienstleistungen zu bestmöglichen Konditionen anzubieten, werden wir auch in Zukunft treu bleiben. Denn der bisherige Erfolg gibt uns recht und dafür möchten wir uns bei all unseren Kunden ganz herzlich bedanken.

Wir legen grossen Wert darauf, hochwertige Ersatzteile zu verwenden und erstklassigen Service zu bieten. Hohe Qualität und der Dienst am Kunden liegen uns am Herzen. Wir verfolgen das Ziel, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen. Die modernen Geräte, mit denen wir arbeiten, ergänzen unseren Automobilen Service.

Für unsere Leistungen und Reparaturarbeiten bieten wir eine flexible Gewährleistung, die sich an den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden orientiert. 
 

image


Ronny Rutschmann, Geschäftsführer/Werkstattchef

 

image


Franz Rutschmann, Senior Geschäftsführer


 

image


David Beil, Automobil-Mechatroniker 

 

image


Tanja Rutschmann, Buchhaltung/Administration